banner
INFOS  
     
 
fotos botanischer Garten   Fotosession im Botanischen Garten

Einstimmung am Hochzeitsmorgen zusammen mit den Trauzeugen im botanischen Garten Bern.
   
rikscha   Rikscha-Fahrt

Die erste Überraschung – wir werden mit Muskelkraft nach Köniz gefahren in der praktisch brandneuen Hochzeits-Rikscha! Da die Fahrt etwas länger dauert als geplant, werden wir dort schon von der versammelten Gästeschar erwartet ...
   
trauung   Trauung

Ein Gottesdienst mit himmlischen Spezial-Effekten!
   
apero   Apéro

Händeschütteln, Küssen, viel Smalltalk und hoffen darauf, das der Platzregen wieder nachlässt. Vom Apéro selbst hat das Brautpaar nicht viel mitbekommen – dem Vernehmen nach hat es geschmeckt!
   
fest   Fest im Botanischen Garten

Nach der Überführung mit Bernmobil-Oldtimern gibt’s Gruppenfotos im BOGA und Spezialaufgaben für die Gäste. Und etwas Zeit für alle, den BOGA zu geniessen. Während des Nachtessen im Arbeitsraum folgen noch ein paar Überraschungen bis hin zum feurigen Schlusspunkt.
fest
   
ziviltrauung   Ziviltrauung

Für all die Gwundernasen, die am vierten Juli 2008 nicht dabei sein durften – es ist alles mit rechten Dingen zugegangen.
   
Technischer Hinweis: Durch Klick auf ein Vorschaubild wird die entsprechende Fotogalerie geöffnet. Die Galerien benötigen Flash-Unterstützung und sollten mit allen aktuellen Browsern funktionieren.
   
Wer einen Papierabzug oder die Originaldatei eines Fotos zu privaten Zwecken wünscht, darf sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden.
 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     
  letzte Aktualisierung: 21.5.2009